Piirkond : Freiburg
Ehitus

Erhalt (und Wiederaufbau) der Mauerreste des 1938 zerstörten Synagogengebäudes am Originalplatz

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Dieter Salomon
836 Toetav 249 sees Freiburg

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

836 Toetav 249 sees Freiburg

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

12.11.2016 01:02

Da Teile der Mauern, um deren Erhalt es ging, Anfang November vom Tiefbauamt im Auftrag der Stadt Freiburg abgetragen wurden, soll das Ziel der Petition "Erhalt der (noch vorhandenen) Mauern" um das Ziel "Wiederaufbau" erweitert werden. Das Ziel, dass neue Konzepte erarbeitet werden sollen, wie diese Mauern und Fundamentteile in ein würdiges und überzeugendes Konzept einer neuen Platzgestaltung (auch im Sinne der Gestaltung eines Gedenkortes) einbezogen werden können, bleibt erhalten.


Neuer Titel: Erhalt (und Wiederaufbau) der Mauerreste des 1938 zerstörten Synagogengebäudes am Originalplatz



Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 969 allkirjad
249 päeva ülejäänud
1 807 allkirjad
10 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd