Construction

Erhalt (und Wiederaufbau) der Mauerreste des 1938 zerstörten Synagogengebäudes am Originalplatz

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Dieter Salomon
836 Soutien 249 en Fribourg-en-Brisgau

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

836 Soutien 249 en Fribourg-en-Brisgau

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

12/11/2016 à 01:02

Da Teile der Mauern, um deren Erhalt es ging, Anfang November vom Tiefbauamt im Auftrag der Stadt Freiburg abgetragen wurden, soll das Ziel der Petition "Erhalt der (noch vorhandenen) Mauern" um das Ziel "Wiederaufbau" erweitert werden. Das Ziel, dass neue Konzepte erarbeitet werden sollen, wie diese Mauern und Fundamentteile in ein würdiges und überzeugendes Konzept einer neuen Platzgestaltung (auch im Sinne der Gestaltung eines Gedenkortes) einbezogen werden können, bleibt erhalten.


Neuer Titel: Erhalt (und Wiederaufbau) der Mauerreste des 1938 zerstörten Synagogengebäudes am Originalplatz



En savoir plus sur le sujet Construction

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant