Statyba

Erhalt (und Wiederaufbau) der Mauerreste des 1938 zerstörten Synagogengebäudes am Originalplatz

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Oberbürgermeister Dieter Salomon
836 Palaikantis 249 in Breisgau Freiburgas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

836 Palaikantis 249 in Breisgau Freiburgas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2016
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2016-11-12 01:02

Da Teile der Mauern, um deren Erhalt es ging, Anfang November vom Tiefbauamt im Auftrag der Stadt Freiburg abgetragen wurden, soll das Ziel der Petition "Erhalt der (noch vorhandenen) Mauern" um das Ziel "Wiederaufbau" erweitert werden. Das Ziel, dass neue Konzepte erarbeitet werden sollen, wie diese Mauern und Fundamentteile in ein würdiges und überzeugendes Konzept einer neuen Platzgestaltung (auch im Sinne der Gestaltung eines Gedenkortes) einbezogen werden können, bleibt erhalten.


Neuer Titel: Erhalt (und Wiederaufbau) der Mauerreste des 1938 zerstörten Synagogengebäudes am Originalplatz



Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar