Petition in Zeichnung

24.06.2014 19:14 Uhr

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

bei unserem Aktionstag letzten Dienstag konnten wir viele Unterschriften sammeln. Mit der Onlinepetition zusammen haben wir inzwischen knapp 200 Unterstützer*innen. Besonders wertvoll: Auch Mitarbeiter des Cafés haben auch unterschrieben und machen für uns Werbung.

Unser Ziel 500 Unterschriften zu bekommen, können wir nur gemeinsam erreichen, bitte teilt unsere Petition (www.openpetition.de/petition/online/erhalt-des-caf-senkrecht) in eueren Sozialen Netzwerken und nutzt das Hashtag #SaveCafeSenkrecht auf Twitter und Facebook. Sprecht eure Kommilitonen und Kaffee-Dates an, lasst euch nicht Euer Café wegnehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Simon Hartmann

PS: Um den Erhalt des Café Senkrecht langfristig zu sichern, könnt ihr noch morgen die Vertreter*innen der Liberalen Hochschulgruppe bei den Uniwahlen wählen. Wir sind die einzige Hochschulgruppe die sich verlässlich für den Erhalt einsetzt.