• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Unterschriftenerfassung ist geschafft!

    at 30 Sep 2019 11:40

    Hallo liebe Unterstützer!

    Das technische Problem wurde Dank der Hilfe von openpetition gelöst und es konnten nun die restlichen Unterschriften erfasst werden.
    Wir haben die Marke von 1.100 Unterschriften geknackt.

    Als nächsten Schritt bereiten wir eine offizielle Übergabe der Unterschriften vor.
    Ihr werdet wieder von uns hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    die Vorstandschaft

  • Listenerfassung

    at 24 Sep 2019 07:58

    Einen schönen Gruß und herzlichen Dank an die vielen Unterstützer!

    Auf Grund der Technik von openpetition ist uns momentan ein Hochladen der Unterschriftenlisten die auf Papier auslagen *nicht* möglich, weshalb die Unterschriftenzahl hier auf der Petitionsseite geringer ausfällt, als die tatsächliche Zahl an erreichten Unterschriften.
    Wir haben jedoch noch ca. 80 (!) Seiten mit Unterschriften die hier nicht in der Gesamtzahl angezeigt werden. Dies entspricht ca. 780-800 zusätzlicher Unterschriften.
    Wir prüfen derzeit ob Openpetition hier noch den Upload ermöglicht, ansonsten übergeben wir demnächst offiziell die gedruckten Onlineunterschriften, sowie die Papierlisten.
    Dies entspricht einer Gesamtzahl von voraussichtlich über 1.100 Unterschriften!

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Erfassung der Listen

    at 24 Sep 2019 07:58

    Einen schönen Gruß und herzlichen Dank an die vielen Unterstützer!

    Auf Grund der Technik von openpetition ist uns momentan ein Hochladen der Unterschriftenlisten die auf Papier auslagen *nicht* möglich, weshalb die Unterschriftenzahl hier auf der Petitionsseite geringer ausfällt, als die tatsächliche Zahl an erreichten Unterschriften.
    Wir haben jedoch noch ca. 80 (!) Seiten mit Unterschriften die hier nicht in der Gesamtzahl angezeigt werden. Dies entspricht ca. 780-800 zusätzlicher Unterschriften.
    Wir prüfen derzeit ob Openpetition hier noch den Upload ermöglicht, ansonsten übergeben wir demnächst offiziell die gedruckten Onlineunterschriften, sowie die Papierlisten.
    Dies entspricht einer Gesamtzahl von voraussichtlich über 1.100 Unterschriften!

    Viele Grüße,

    der Vorstand

  • Petition in Zeichnung - 500er Marke geknackt!

    at 29 Jul 2019 21:20

    Hallo liebe Unterstützer des Freibades!

    Noch haben wir nicht alle handschriftlichen Unterschriftsbögen digital erfasst - aber eins lässt sich schon sagen: Die 500er Marke haben wir wohl spielend geknackt!

    Besonders erfreulich für uns: Nicht nur viel lokale Unterstützung - sondern auch Touristen aus ganz Deutschland haben Ihre Stimme fürs Freibad bekräftigt.

    Vielen herzlichen Dank an alle die unterschrieben haben! Ihr seid Spitzenklasse!

    Die Vorstandschaft
    Förderverein Freibad Egloffstein e.V.

  • Petition in Zeichnung - Gute Anzahl an Rückmeldung bei der Petition

    at 04 Jul 2019 10:42

    Liebe Unterstützer des Freibades!

    Erfreut stellen wir fest, dass neben der Onlinepetition bereits deutlich über 150 Unterschriften auf den ausgelegten Papierzetteln geleistet wurden.
    Wir werden in den nächsten Tagen den Stand hier aktualisieren und die Unterschriften ins System einspielen.

    Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer.
    Und noch eine Bitte: Je mehr Unterschriften desto besser - hier sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen! Lassen Sie auch alle weiteren Familienmitglieder unterschreiben. Also auch Jugendliche sowie Elternteile und Großeltern. So können wir deutlich mehr Unterstützer für uns gewinnen.

    Vielen Dank im Voraus mit Grüßen aus Egloffstein

    Förderverein Freibad Egloffstein e.V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now