Sports

Erhalt des Hartplatzes in der Pestalozzistraße in Untersiemau

Petition is directed to
Bürgermeister Rolf Rosenbauer
254 supporters 203 in Untersiemau

Petition recipient did not respond.

254 supporters 203 in Untersiemau

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/28/2021, 23:10

Hallo,

Die Petition ist nun bereit für die Abgabe in der Gemeinde Untersiemau.
Ich danke allen Unterstützern recht herzlich. Das tolle Ergebnis spricht für sich.
Insgesamt wurden 254 Unterschriften auf Papier und Online gesammelt. Davon stammen 203 Unterstützer direkt aus Untersiemau.

Der Start der Petition, das Mitwirken der Gemeinderäte und das die Erweiterung nicht mehr zwingend an die Kinderhäuser gekoppelt sein muss , wurde der Beschluss kurzfristig für die Gemeinderatssitzung am 23.09.2021 geändert.
Nun werden weitere Standorte überprüft. U.a. auch die Möglichkeit, ob ein dritter Kindergarten in Erwägung gezogen werden kann.
Der Hartplatz ist zwar nicht wörtlich ausgenommen, aber auch nicht mehr in der Beschlussfassung erwähnt.
Daher ist zu vermuten, dass es wahrscheinlich keine Container auf dem Hartplatz geben wird.
Danke für Euer Unterstützung!

Einen schönen Abend wünscht

Christian Vollrath


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now