Sports

Erhalt des Hartplatzes in der Pestalozzistraße in Untersiemau

Petition is directed to
Bürgermeister Rolf Rosenbauer
254 supporters 203 in Untersiemau

Petition recipient did not respond.

254 supporters 203 in Untersiemau

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

01/12/2022, 18:24

Hallo Sportsfreunde, Hallo Untersiemauer,

in den letzten Gemeinderatssitzungen hat es sich gezeigt, dass der Sport-Hartplatz in der Pestalozzistraße wohl keine Option mehr für einen Kindergarten-Container ist. Vielmehr wird nun die Variante, ein neuer Kindergarten in Scherneck, bevorzugt. Was mittelfristig und auch langfristig sinnvoller ist.

Somit bleibt der Hartplatz in seiner aktuellen Funktion bestehen.

Diese Petition hat einen großen Anteil dazu beigetragen, dass diese Entscheidung in den letzten Monaten so gekommen ist.

Ich bedanke mich daher noch einmal recht herzlich bei allen Unterstützer:innen und wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Euer
Christian

Christian Vollrath


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now