• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

    at 05 May 2020 11:51

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Aktion
    Erhalt des (Lehr-)Schwimmbeckens der Grundschule
    Rehme-Oberbecksen

    Mit dieser E-Mail möchte ich mich im Namen des Teams und vor allen im Namen der Kinder bei Ihnen/Euch recht herzlich bedanken.

    Insgesamt sind mit Stand vom 05.05.2020 „1627 Unterschriften“ zusammengekommen, davon 756 über die Online-Petition.

    Geplant war, die Unterschriften im Rahmen einer Schulveranstaltung am 15.05.2020 zu übergeben.
    Dieser Termin musste leider auf Grund der Aktuellen Corona-Situation abgesagt werden, wir sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Ersatztermin.

    Wir werden auf jeden Fall, mit Unterstützung der lokalen Presse darüber berichten.
    Falls jemand außerhalb des Einzugsgebiets wohnt und auf dem laufenden bleiben möchte, kann er mir gerne eine Emailadresse zukommen lassen, ich werde dann über entsprechende Neuigkeiten informieren.

    Anfragen bitte an folgende eMail-Adresse:
    petition-lsb-oberbecksen@t-online.de

    Im Namen des Teams und der Kinder

    Viele Grüße
    Björn Klenke

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international