• Petition in Zeichnung - Friedenau spricht - Einladung zur Informationsrunde

    at 17 Sep 2019 15:31

    Liebe Unterstützer,
    wir bedanken uns noch einmal für die zahlreichen Unterschriften und Euer Interesse an dem Thema!

    Am Samstag, den 21.09.2019 finden Ihr uns mit zwei Infoständen auf dem Flohmarkt und Kirchenfest der Kirche Zum Guten Hirten direkt am U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz.
    Wir laden Euch herzlich ein, uns auf dem Fest zu besuchen.

    Folgende Themen werden zur *Sprache/Debatte* gebracht:
    - Beibehalt der unentgeltlichen Freizeitfläche Perels Sportplatz
    - Zuzug von ca. 3000 Menschen durch das Bauvorhaben Friedenauer Höhe
    - Überhitzung der Innenstädte
    - Parkraumkollaps durch den Bau einer Turniersporthalle
    - Austausch der alten Halle durch eine neue Halle an gleicher Stelle

    Wir freuen uns auf Euch und die Debatte wichtiger Themen für den aktuellen Fall Friedenauer Höhe und zukünftiger Projekte, die die Stadtentwicklung betreffen.

    Liebe Grüße
    Euer Friedenau spricht Team

  • Änderungen an der Petition

    at 02 Sep 2019 09:33

    Der Termin zur Bürgersprechstunde wurde verschoben, natürlich wollen wir die Zeit nutzen weitere Stimmen zu sammeln.


    Neues Zeichnungsende: 26.09.2019
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 784

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now