• Die Petition wurde eingereicht

    at 04 Nov 2020 15:49

    Sehr geehrte Unterstützer der Petition zum "Erhalt des Standorts Heidstock als SB-Center der Sparkasse Saarbrücken".
    Die Petition lief bis zum 2.November 2020 und heute habe ich sie bei der Sparkasse eingereicht.
    Auch wenn für die Vorstandsetage die Schließung der Filiale bereits beschlossene Sache ist, so bekräftigen wir mit den Unterschriften noch einmal die Forderung, wenigstens einen SB-Center auf dem Heidstock zu installieren/behalten.
    Es wurden 349 Unterschriften gesammelt, 2/3 davon in Form von Unterschriften auf Listen, die in unseren Heidstocker Geschäften auslagen.
    Ich danke jedem Einzelnen, der sich daran beteiligt hat und hoffe, dass es noch eine Alternativlösung für den Heidstock geben wird.
    Mit freundlichen Grüße
    Stephanie Meiser

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international