• Änderungen an der Petition

    at 13 Sep 2016 14:44

    Den Kampf für die Pferde habe ich wohl verloren weil ich keine Auswegmöglichkeit, trotz Versprechens, zur Verfügung gestellt bekommen habe. Zum 15.08.2016 musste ich mit Androhung einer Räumungsklage eines Eigentümers schon einen Teil der Weide zurückstecken und nun wurde ich schriftlich von der Gemeinde aufgefordert bis zum 30.10.2016 zu räumen. Was soll ich tun ??? Tut es für die Natur und die dort lebenden Tiere ! Danke


    Neuer Titel: Erhalt eines Naturidylls, einer letzten Zuflucht Zuflucht, Rückzugsort und auch Altersresidenz von 14 Pferden Lebensraum einiger geschützter Tierarten !!!


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international