Sport

Erhalt unserer Trainer vom KSV-Esslingen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
KSV Esslingen
301 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

301 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

23.11.2018, 16:22

Der Text wurde zwecks Richtigkeit korrigiert


Neue Begründung: Liebe Judofreunde,
der Vorstand hat sich dazu entscheiden Jan Steiner aufgrund von Differenzen zwischen Ihm und dem Vorstand zu kündigen. Sein Trainerkollege Horst Pfeiffer hat daraufhin ebenfalls die Kündigung eingereicht und auch Pavel Dudka hat signalisiert, dass er unter diesen Umständen nicht weiter beim KSV als Trainer arbeiten möchte. Damit bricht ein erfolgreiches und bewährtes System zusammen und die ganze Arbeit der vergangenen Jahre und die Zukunft der Jugendarbeit steht auf dem Spiel. Es kann nicht sein, dass sich der Vorstand so einfach über den Willen der Sportler und Eltern hinwegsetzt.
Der Vorschlag einen Vermittler einzuschalten um die Probleme zu lösen wurde vom Vorstand vom nicht angenommen.
Leider haben viele Eltern offiziell kein Stimmrecht. Trotzdem möchten wir ein klares Signal setzen, für die Trainer und Ihre erfolgreiche Arbeit. Deshalb bitten wir Euch um Eure Unterschrift mit der Ihr Euch für den Erhalt unserer Trainer beim
KSV Esslingen möchte in eine andere Richtung gehen als unsere Trainer. Sie wollen den Breitensport mehr fördern als unsere Kinder, den Erfolg unserer Jugend vernachlässigen und Wettkämpfe meiden.
Helft uns, das Konzept der Trainer aufrecht zu erhalten... denn dazu müssen sie im Verein bleiben und der Vorstand muss gehen!!!
aussprecht.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 12


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern