Culture

Erhaltung der Gastronomie PONYHOF BÜTTELBORN und Verlängerung des Pachtvertrages

Petition is directed to
Eigentümer
447 supporters
Collection finished
447 supporters
Collection finished
  1. Launched April 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

04/23/2023, 15:23

Liebe Freund*innen des Ponyhofs, liebe Unterstützer*innen,

unsere große und beeindruckende Unterschriftenliste für den Erhalt der Gastronomie und des bestehenden Pachtvertrages war erfolgreich. Nochmals vielen Dank an alle für die Unterstützung und das große Interesse. Am Freitag konnte eine Vereinbarung über die Verlängerung des Pachtvertrages bis Ende 2023 getroffen werden und auch das Dach im Küchenbereich wird instand gesetzt.

Das ist ein wichtiger Schritt und Erfolg.

Wir danken Herrn Janka für die Gesprächsbereitschaft und hoffen, dass die Gastronomie in diesem Jahr erfolgreich betrieben werden kann. Ab jetzt sind wir Unterzeichner*innen als Gäste und auch weiterhin für eine gute MundzuMundPropaganda gefragt. Nutzt das Angebot und sagt es Freund*innen, Arbeitskolleg*innen und Bekannten weiter. Denn wir alle (denke ich) hoffen, dass die Gastronomie auch über 2023 hinaus am Ponyhof bestehen bleibt und für unseren Umkreis weiterhin ein attraktives Ausflugsziel bleibt.

Wir freuen uns also auf nette Begegnungen und gemütliche Stunden bei Andrea und ihrem Team.

Danke und herzliche Grüße
eure Interessensgemeinschaft


04/05/2023, 23:16

Liebe Unterstützer*innen,

vielen Dank für die großartige Zahl der Unterschriften. Nach Ostern gibt es hoffentlich ein Gespräch mit dem Eigentümer das von Bürgermeister Marcus Merkel vermittelt wird. Wir werden die Unterschriftenliste an diesem Gespräch vorlegen. Also bitte leitet die Unterschriftensammlung bis zum 12.04. noch weiter. Je länger die Liste wird umso eindrucksvoller ist unser Votum.

Herzliche Grüße und schöne Feiertage


More on the topic Culture

9,744 signatures
11 days remaining
9,486 signatures
127 days remaining
6,352 signatures
66 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now