• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 27 Apr 2018 08:20

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    zuerst möchte ich Euch vielmals für die Unterzeichnung/Unterstützung dieser Petition danken. Wir haben uns über jede einzelne Unterschrift sehr gefreut.
    Ich werde diese Petition allerdings nicht bei dem Bezirksamt Pankow einreichen, weil der SC Berlin e.V. einen Vorschlag für die Nutzung einer öffentlichen Sportanlage des
    Bezirks Pankow (RoelkeStr./Langhansstr.) für eine ungenutzte sanierte Halle mit guten Trainingszeiten bekommen hat. Zudem stehen Räumlichkeiten in der Tanzwerkstatt-nolimit zur Verfügung. So kann das Training für die Karate-Kids weiterhin stattfinden. :-)

    Viele Grüße
    Tina Ackermann

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now