Region: Nordrhein-Westfalen

Es war einmal...

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Norbert Bude Rathaus Abtei Rathausplatz 1 41061 Mönchengladbach, norbert.bude@moenchengladbach.de
9 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

9 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

25.04.2014, 23:21

Sehr geehrte Mitstreiter,

Den nachfolgenden Text sandten wir per e-mail an den Oberbürgermeister Herr Norbert Bude und an die Familienrichterin Uta Cramer in Mönchengladbach sowie
an das Bundesministerium der Justiz in 10117 Berlin:


In der Anlage senden wir Ihnen die neue Anzahl der Unterstützer/innen aus unseren Petitionenen Umgangsrecht und der Unterschriftenliste.wer-sein-maentelchen-nach-dem-wind-haengt-hat-schlechte-karten-wir-empfehlen, sowie unsere Pressemitteilung und was wir als nächstes zu tun gedenken.

In der Forderung unserer Petitionen machen wir auf das Familienunrecht aufmerksam, begangen von den Familienrichtern des Amtsgericht Mönchengladbach, die veranlaßten, den leiblichen Eltern unter dem unbewiesenen Verdachts des Mißbrauchs beide Kinder wegzunehmen und jeden persönlichen Umgang mit ihrem leiblichen Sohn zu verweigern, obwohl die Familienrichter hätten wissen müssen, daß auf solcher beliebigen willkürlichen irrationalen Grundlage kein Grundrecht eingeschränkt werden darf.

Hinsichtlich dem Petitionsrecht aus Art. 17 Grundgesetz werden wir Sie über den Fortgang unserer Petitionen laufend informieren.

Für eine Nachricht sind wir Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Familie Simon und Andrea Huber


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern