• Petition in Zeichnung - Licht an - Noch zwei Wochen

    at 11 Jan 2021 21:27

    Liebe Unterstützer*innen,

    DANKE für eure und Ihre Unterschrift und Unterstützung zur Beleuchtung der Hafenbahntrasse. Die Petition läuft nun noch zwei Wochen. Damit es uns gelingt den Stadtrat zu mahnen, seinen gefassten Beschluss umzusetzen und die Hafenbahntrasse zu beleuchten, um damit unsere Händelstadt sicherer zu machen, bitte ich euch inständig: WERBT FÜR DIE PETITION!
    Durch den verlängerten Lockdown fallen geplante Aktionen aus. Umso dringlicher ist meine Bitte, die Petition mit euren Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, Mitschüler*innen, Arbeitskolleg*innen, Nachbarn und allen, die es interessieren könnte zu teilen. Hoffentlich könnt ihr sie bald wieder sehen - nicht nur auf der Hafenbahntrasse ;)

    DANKE!!!
    Bleibt/ Bleiben Sie gesund,
    Thekla Mayerhofer :)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international