Región: Alemania
Asuntos sociales

Offene Grenzen innerhalb der EU (EU-Freizügigkeit) besser regeln!

Petición a.
Bundestag und EU Abgeordnete
554 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

554 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 18/07/22.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

04/11/2021 20:40

Hallo zusammen,

ich brenne weiter dafür, das Unrecht aufzudecken Die Petition wurde neu überarbeitet und hat nun ein Video. Das erste Manko war ja, dass alle Bilder entfernt wurden, obwohl Bilder ja mehr als 1000 Worte sagen.
Auch Ihr könnt das gerne tun. Jede Unterschrift ist wichtig. :)

In Gaarden wollen wir es nun allen Geschäften, Ärzten etc bekannt geben. 30 Leute erzählten mir, dass Müll aus dem Fenster ihrer neuen Nachbarn aus der Eu geworfen werde! 1000 Türken sind schon weggezogen, sowie etliche andere. Andere sind so hoffnungslos und wollen nur noch weg. Dies ist die erste Petition meines Lebens!

Von den 20.000 Unterschriften habe ich mich schon lange verabschiedet. Das Thema ist einfach noch zu wenig bekannt. Aber ich erwarte ein solides Ergebnis, wie 700 als nächstes Etappenziel. Dann werde ich das auf jeden Fall einreichen. Dennoch macht es Stadtteile "kaputt" durch a) (fast) unkontrollierte Einwanderung in die Brennpunktviertel; durch b) Minijob = Sozialleistungen, c) Vermüllung d) keine Integration für EU-Bürger.

In der Vergangenheit war es so: Das "Schneeballsystem" hat noch nicht funktioniert. Einer wollte das in seinem Fußfallverein und eine andere in ihrem Schüler-Kreis bekannt machen. Das geht sicher mit dem Video besser :)

Die Petition konnte nicht bei youTube gepostet werden (wäre zu schön gewesen). Dennoch habe ich nun Kontakt ins Ruhrgebiet.

Wir sind alle gefragt, die Petition weiter bekannt zu machen bzw. das Thema, vielleicht auch Ihr, die nicht in so einem betroffenen Viertel wohnt?

Ich selbst habe ab und zu Hilfe, bin ansonsten Einzelkämpferin, was ich aber gar nicht sein möchte. Wenn du dich einklinken möchtest, bitte und sehr gerne melden :). Auch Emails müssen geschrieben werden an bestimmte Personen. Ich bete auch für einen Journalisten und/oder einen Politiker, der sich der Sache annimmt. Es betrifft ja mindestens deutsche 20 Stadtteile!!!

LG und ich segne euch mit dem Frieden Gottes.
Christiane


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.