Region: Trier
Culture

Exhaus bleibt: Anerkennung des Kulturgraben e.V. als Träger der Jugendarbeit

Petition is directed to
Oberbürgermeister Wolfram Leibe
2.493 Supporters 843 in Trier
Collection finished
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 01 Jul 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Danke für die Unterstützung

at 29 Jun 2021 09:34

Liebe Unterstützer*innen der Petition "Exhaus bleibt"
Morgen endet die Frist unserer Petition. Auch wenn wir unser selbstgrstecktes Ziel mit 1000 Unterschriften aus Trier und 3.000 Unterschriften insgesamt, nicht ganz erreicht haben, so war die Petition ein großer Erolg. Eure Unterstützung hat uns dabei geholfen, Zwischenziele umzustzen:
*wir konnten ein größeres Veranstaltungsprogramm auf die Beine stellen (alles aktuell auf www.facebook.com/kulturgraben/?ref=page_internal
*eine Förderung durch das Kulturamt und Jugendamt der Stadt Trier wird kurzfristig und projektbezogen erfolgen
*wir sind durch die Aufnahme in den Wohlfahrtsverband der PARITÄT ein anerkannter Träger der Jugendarbeit
Es bleibt weiterhin unser Ziel, neben veranstaltungsbezogenen Tätigkeiten auch ein kontinierliches Programm auf die Beine zu stellen und dafür auch die geeigneten Räumlilchkeiten zu finden, damit wir auf dem Weg zum "großen Ziel" (dem Exhaus in der Zurmaienerstrasse) die Haltung, den Geist und die Lebensart dieser Einrichtung realisieren können.
Im Namen des Vorstands des Kulturgraben e.V., Albert Fußmann


More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now