• Änderungen an der Petition

    23.12.2015 16:44 Uhr

    Hab mich vor Wut verschrieben bzw. nicht darauf geachtet was mein Handy geschrieben hat.
    Neuer Petitionstext: Mit dieser Petition wünschen alle die, alle, die hier unterschreiben unterschrieben haben, dass sich die Produktion bzw bzw. der ausstrahlende Sender eine fachlich kompetente Beratung dazu zieh, zieht oder die Sendung einstellt.
    Neue Begründung: In der TV Serie "Auf Streife - Spezialisten im Einsatz" werden Einsetze Einsätze von Rettungsdienst, Feuerwer und co Co gezeigt, die weit von der Realität abweichen.
    Die gezeigten Situationen und genannten Fakten sind nicht nur mehr als falsch, sonder sorgen auch für Verwirrung in echten Notsituation.
    Notsituationen.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden