Μεταφορές

Fahrradschnellweg Hochstrasse Ludwigshafen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck
148 Υποστηρικτικό 32 σε Λουντβιχσχάφεν

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

148 Υποστηρικτικό 32 σε Λουντβιχσχάφεν

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

08/10/2019, 1:36 μ.μ.

Rechtschreibefehler korrigiert


Neue Begründung: Die Mobilitätswende ist in aller Munde, die Zeit des autogestützten Individualverkehrs gerade in Ballungsgebieten und Großstädten geht zu Ende. In Ludwigshafen konnte man schon seit den 70iger Jahren sehen, was ein solches Konzept städtebaulich bedeutet. Die maroden Symbole einer überholten Verkehrspolitik sind jetzt eine riesige Chance hier eine Wende zu einer lebenswerten Stadt zu schaffen, die trotzdem die Bedürftnisse des Individualverkehres berücksichtigt. Ludwigshafen wird vom Aschenpudel Aschenputtel zur Prinzessin und könnte gleichzeitig die immensen Probleme der Finanzierung der Sanierung der stadteigenen Hochstrassen lösen. So charmant das Konzept eines Fahrradschellweges auch erscheint, erfordert es aber ein komplettes Umdenken der zuständigen Planer, was wir durch diese Petition anstoßen wollen. Hier sind dicke Bretter zu bohren und Verkehrsplanung muss vom Anfang her neugedacht werden.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 25 (7 in Ludwigshafen am Rhein)


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.409 Υπογραφές
49 ημέρες υπόλοιπο
4.851 Υπογραφές
59 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα