Educazione

Faires Abitur 2021 Baden-Württemberg

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
76 Supporto 69 in Baden-Württemberg

La petizione è stata ritirata dal promotore

76 Supporto 69 in Baden-Württemberg

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

07/10/2020, 20:40

Sehr geehrte Unterstützende,

vielen Dank für Euer Mitwirken und Euer Vertrauen.
In unserer Schule wurden uns bereits ein paar Veränderungen bezüglich des Abiturs vorgestellt, weshalb wir keine Notwendigkeit mehr sehen unsere Petition einzureichen.
Einige Themen sind aus dem Abitur raus gefallen und auch die Zeiträume in denen wir schreiben wurden angepasst.

Noch einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Baumgärtner und Leon Kaiser


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora