• Lagevortrag am 3. Mai

    at 03 May 2021 23:36

    Sejhr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
    wir stehen nunmehr bei knapp 700 Unterschriften, das ist gut aber natürlich nich viel zu wenig um Aufsehen zu erregen, daher meine Bitte an alle: weiter werben und mehr Unterzeichner gewinnen, danke. Ein besonderer Gruß gebührt heute den Unterzeichnern aus den Freistaaten Sachsen und Bayern, die jetzt spürbar mitziehen.
    Ein kleiner Teilerfolg kann berichtet werden: eine Petition direkt an den Bundestag ohne Unterschriftensammlung zur Lage der VermieterInnen wurde angenommen und in eine ähnliche Petition integriert.
    Was plane ich? Ende der Woche werde ichnoch einmal einige Medien anschreiben.
    Informieren Sie auch gerne die Medien in Ihrem Umkreis. Danke.
    Das heutige Stimmungsaufhellungsbild kommt von einr unserer Unterzeichnerinnen, die auch die See vermisst: Die famose Luis Garom aus Hamburg.
    Bleiben Sie aufrecht
    Ihr/Euer
    Michael Rondé

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international