• Bewegung

    at 10 May 2021 21:18

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,
    in mehreren Bundesländern scheint sich derzeit "unsere" Sichtweise durchzusetzen, Vernunft mit Vorsicht walten zu lassen. Auch in Mecklenburg-Vorpommern scheint es so zu sein, informiert duch der Tourismusverband seine MItglieder:
    "... geht der Landrat unseres Kreises, Dr. Stefan Kerth, in die bevorstehende Abstimmungsrunde der Landkreise und Staatskanzlei mit der Forderung:
    Öffnung der Gastronomie (innen und außen) sowie Beherbergungsbetriebe für Gäste aus MV bereits zum 13. Mai im Landkreis Vorpommern-Rügen
    Ermöglichung der Öffnung der Beherbergungsbetriebe für Gäste auch außerhalb MVs ab dem 28. Mai bei stabiler und für das Gesundheitsamt zu überblickender Infektionslage ..."

    Unser heutiges Motivations- und Durchhaltebild zeigt zwar Abend, sagt aber, dass noch nicht aller Tage abend ist.
    Ihr/Euer
    Michael Rondé

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international