Änderungen an der Petition

13.07.2013 17:19 Uhr

Zeichen-/Rechtschreibfehler
Neuer Titel: HipHop Open 2013: Ferris MC und Beginner nicht gleichzeitig spielen lassen! Neuer Petitionstext: Liebes 0711 Entertainment-Team,
liebe HipHop Open-Organisatoren,

in 2013 werden wir von Euch abermals mit einem tollen Festival-LineUp gesegnet. Danke dafür. Uns ist allen bewusst, dass sich für viele Festivalgänger unangenehme Überschneidungen nie verhindern lassen. Ebenfalls ist uns bewusst, dass die Headliner das Recht haben die Bühne als Letztes zu betreten.

In diesem Jahr habt Ihr uns gleich den doppelten Combeack-Flash der Hamburger Schule ermöglicht: Die Beginner sowie Ferris MC feat. DJ Stylewarz.

Die gemeinsame Vergangenheit, Herkunft wie auch zahlreiche Features belegen die enge Verbundenheit dieser zwei Artists. Daher möchten wir als Fans Euch bitten, nach einer Alternative zur Überschneidung der Spielzeiten dieser zwei Acts zu suchen. Möchtet ihr etwa, dass wir HipHop-Meilensteine wie "K2" (www.youtube.com/watch?v=X6o-2YnSgi0) oder "Nie nett" nicht mit Originalfeatures zu hören bekommen, nur weil der Featurepartner gerade gegenüber auf der Bühne steht?

Bitte schenkt unserem Wunsch Beachtung, wir können uns nicht entzweien entzweien.

Vielen Dank im Voraus,
eure Eure Fans