• Anliegen vorgetragen

    at 24 Jan 2019 05:44

    Zitat Wolfgang Braeschke: Leider war wieder einmal kein Mitarbeiter der Verwaltung anwesend. Ich habe das Thema "Festplatz für Elstal" als Anfrage an den Bürgermeister ins Protokoll aufnehmen lassen und einen eigenen Tagesordnungspunkt diesbezüglich auf die Tagesordnung der nächsten Ortsbeiratssitzung setzen lassen. Ebenfalls habe ich darum ersucht, dass die Verwaltung dann zu diesem Thema Stellung nimmt.
    Im Gemeindehaushalt für die Jahre 2019/2020 sind bis jetzt hierfür keine finanziellen Mittel eingestellt. Die Linke hat zu diesem Punkt bereits 2017 einen Antrag in die Gemeindevertretung eingebracht.
    Ich hoffe, durch meine Nachfragen und ihre Initiative wird dem Bürgermeister und der Verwaltung doch noch mal die Dringlichkeit dieses Themas bewusst und es kommt endlich Bewegung in die Sache.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now