Bildung

Finanzielle Unterstützung von Lehramtsstudierenden im Praxissemester

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen
6.785 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

6.785 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

31.01.2014, 12:25

Die Webseite meinUnterricht.de unterstütz uns in unserer Sache und teilt die Petition gegen Mittag auf Facebook. Da sie dort über 18.000 Abonnenten haben hoffe ich auf eine große Resonanz.

Außerdem habe ich gestern und heute mehrere Vereinigungen und Verlage angeschrieben, es wird sich zeigen ob wir durch diese unterstützt werden.

Ich würde mich freuen wenn sich die Unterzeichner sich auch bei der Verbreitung der Petition einsetzen würden. Facebook, Vereine, Freunde und Familie, wir können jeden Unterstützer gebrauchen, je mehr wir sind des so mehr können wir erreichen, z.B. in dem wir die Presse und andere Medien auf uns Aufmerksam machen. Besonders wichtig ist das wir die anderen NRW Universitäten mit ins Boot holen. Bitte schreibt eure Freunde dort an.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern