• Petition in Zeichnung

    at 24 Apr 2015 20:30

    2000 Unterstützer in Reichweite ... 20000 möglich ?

    Liebe Unterstützer,
    zunächst einmal allen Unterzeichnern der Petition einen herzlichen Dank für den den erreichten Stand. Mit aktuell 1741 Unterstützern sind 2000 an diesem Wochenende in Reichweite. Dabei hatten Schwarzseher am Anfang behauptet, wir sollten froh sein, wenn wir 200 Zeichner bekämen.

    Doch können wir nach 2000 auch noch 20000 erreichen? Ja, wenn alle Zeichner bei Familie, Freunden und Kollegen werben. Das sind die Argumente: Eine ausreichende Förderung des regionalen Bahnverkehrs bedeutet:

    - Weiterer Ausbau des Angebots: Mehr Züge, bessere Verbindungen
    - Mehr Sitz- und weniger Stehplätze, gerade in den großen Städten
    - Beibehaltung eines guten Angebots in der Fläche

    Deshalb unsere Bitte an alle Unterstützer: Werbt weitere Unterstützer - und bittet diese auch zu werben.

    Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an den Deutschen Bahnkunden-Verband e.V., der als zweiter großer Fahrgastverband Deutschlands die Mitzeichnung der Petition empfiehlt, sowie allen anderen Bahn- und Verkehrsforen sowie regionalen Gliederungen von Parteien und Verbänden, die bereits die Petition unterstützen!

    Jörg Lange
    Fahrgastverband PRO BAHN e.V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international