• Petition in Zeichnung

    at 03 May 2015 11:52

    Liebe Unterstützer,
    inzwischen nähern wir uns 3000 Zeichnungen. Besonderen Dank an dieser Stelle auch der EVG, die sich der Werbung für die Petition angeschlossen hat.

    Für einen bleibenden Eindruck in Berlin brauchen wir aber noch ein paar mehr Stimmen. Macht bitte auf jeden Fall weiter Werbung bei Freunden, Familie und Kollegen und örtlichen Vereinen. Jede Gemeinde mit Bahnanschluss inclusive Bürgermeister und Gemeinderat sollten diese Petition unterstützen!

    Über 133000 Motorradfahrer fordern gerade in einer Online-Petition, die Staudurchfahrung zu legalisieren - da sollten wir Nutzer des regionalen Bahnverkehrs doch zur Sicherung und zum Ausbau des Zugangebotes auch noch etwas nachlegen können!

    Und noch etwas: Lasst Euch aber nicht vom "120000 benötigt" irritieren. Das bedeutet nur, dass dann "Petition online" selber die Petition dem Bundestag vorlegt. Wir als Fahrgastverband PRO BAHN bringen diese Petition auf jeden Fall vor Bundestag und sprechen mit Bundestagsabgeordneten - jede Stimme zählt!


    Danke allen Unterstützern,
    Jörg Lange

    Fahrgastverband PRO BAHN e.V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international