• Änderungen an der Petition

    17.07.2016 12:34 Uhr

    Ergänzungen


    Neuer Petitionstext: Wie kann es denn sein, dass die Schweiz über 90 % der Flugzeuge über Deutsches Gebiet fliegen lässt!!!
    Unserer Politiker tun nichts dagegen - sondern fallen uns noch in den Rücken.
    Der Hochrhein ist ein schönes Wandergebiet Wander/Erholungs-Gebiet und wird durch den lauten Fluglärm gestört.
    Zitat eines Schweizer Politikers: "Eigentlich müssten die Deutschen gar gar Fluglärm auf sich nehmen"!.


    Neue Begründung: weil es aufhören muss, muss - es muss eine Regelung gefunden werden
    werden und der Staatsvertrag muss ratifiziert werden - sprich die Stuttgarter Erklärung erfüllt werden.


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden