• Änderungen an der Petition

    at 24 Dec 2019 18:08

    Ich habe beim Petitionstext noch einen Link eingefügt.


    Neuer Petitionstext: Liebes ZDF-Team,
    warum zum Teufel wird die geliebte Serie DR. KLEIN denn jetzt nach 5 total tollen Staffeln eingestellt?
    Nur wegen “schwachen“ Quoten – das ist doch wirklich nicht Ihr Ernst. – Denn, wir zahlen ja schließlich auch immer ganz brav unsere GEZ-Gebühren.
    Ich habe die durchschnittlichen Quoten jetzt mal ausgerechnet und so “schwach“ sind diese ja gar nicht:
    1.) Die Serie hat in jeder der 5 Staffeln die Durchschnitts-Quote von 41,486 Millionen Zuschauer.
    2.) Die Serie hat in jeder der 62 Folgen die Durchschnitts-Quote von 3,345 Millionen Zuschauer.
    DENN – Dr. Klein hat echt zig Fans, die diese Serie toootaaal geeerne haben und sie liiieeeben, genauso wie ich zum Beispiel.
    Und darüber hinaus sind Quoten für die zig tatsächlichen echten Fans von Dr. Klein ja eh nur eine reine Nebensache.
    Dürfen wir Fans denn überhaupt gar nichts entscheiden – schließlich sind wir es ja auch, die immer ganz brav unsere GEZ-Gebühren zahlen.
    Dürfen wir total treuen Fans denn jetzt nicht einmal unsere absolute ZDF-Lieblingsserie Dr. Klein retten – schließlich sind wir es ja auch, die immer ganz brav unsere GEZ-Gebühren zahlen.
    Ich und die zig weiteren Fans von Dr. Klein KÖNNEN UND WOLLEN diese definitiv völlig falsche Entscheidung vom ZDF NICHT nachvollziehen und akzeptieren.
    DENN – Dr. Klein ist eine toootaaal tolle Familienserie und zieht Ihre zig Fans generationsübergreifend, also von jung bis alt, in Ihren Bann.
    Und DR. KLEIN hat ja auch SOGAR BEREITS UNTERSTÜTZUNG AUS DER POLITIK:
    Von CDU-KREISCHEF STEFAN KAUFMANN, DER JA EBENFALLS DIE DR. KLEIN-FORTSETZUNG FORDERT.
    CDU-Kreischef Stefan Kaufmann fordert Fortsetzung = www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.brief-an-den-zdf-intendanten-stuttgarter-cdu-kreischef-fordert-fortsetzung-von-dr-klein.a8f3436b-7817-467b-8375-1366704745cb.html
    DR. KLEIN MUSS UNBEDINGT WEITER FOOORTGESETZT WERDEN.
    WIR ALLE wollen UNBEDINGT UNSERE ABSOLUTE ZDF-LIEBLINGSSERIE DR. KLEIN.
    DENN – DR. KLEIN IST JA JETZT ENDLICH EINMAL EINE SERIE GANZ OHNE MORD UND TOTSCHLAG.
    AUCH, WEIL DR. KLEIN FÜR DEN AUSFÜHRENDEN PRODUZENT TORSTEN LENKEIT UND SEIN GROßES TEAM IMMER EIN HERZENSPROJEKT GEWESEN IST.
    ALSO – BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE UNBEDINGT UMENTSCHEIDEN & DR. KLEIN JETZT doch WEITER FOOORTSETZEN.
    Ihr vom ZDF lasst die zig total treuen Fans ja wahrlich völlig “am ausgestreckten Arm verhungern“ – und auch den Ausführenden Produzent Torsten Lenkeit und sein großes Team, für die Dr. Klein immer ein Herzensprojekt gewesen ist.
    Und Torsten Lenkeit und sein Team haben die letzte Folge „Phantomschmerzen“ ja auch so mit “Ende offen“ gedreht und noch zig Fragen bzw. Handlungsstränge offen gelassen, weil auch Sie ja ebenfalls mit weiteren Staffeln von Ihrem Herzensprojekt Dr. Klein gerechnet haben.
    Die zig offenen Haupt-Fragen bzw. Haupt-Handlungsstränge von „Phantomschmerzen“ sind:
    1.) Lässt Dr. Valerie Klein ihr Kind in der Ambulanten Frauenklinik abtreiben?
    2.) Was ist mit der Prüfung zur möglichen Privatisierung der Rosenstein-Kinderklinik?
    3.) Wer hat das Ketamin tatsächlich gestohlen und in die Tasche von Chris Brandt geschmuggelt?
    4.) Was ist mit Grit Lang und Martha Obongo, wer hat den Hausbrand überlebt?
    DENN – WIR ZIG TOTAL TREUEN FANS wollen ALLE UNBEDINGT WEITERE STAFFELN und wissen, wie es JETZT WEITERGEHT BEI UNSERER ABSOLUTEN ZDF-LIEBLINGSSERIE DR. KLEIN.
    HIER NOCH ETWAS GANZ WICHTIGES FÜR EUCH, LIEBE FANS VON DR. KLEIN:
    BEI EINER VORHERIGEN PETITION FÜR DR. KLEIN (die der Petent aus gesundheitlichen Gründen aber leider zurückziehen musste) WAREN BEREITS GANZE 238 UNTERSTÜTZER ZUSAMMEN GEKOMMEN.
    ICH HOFFE DOCH GANZ STARK, DASS WIR ZIG TOTAL TREUEN FANS DIES HIER MIT MEINER PETITION FÜR DR. KLEIN JETZT NOCH TOPPEN KÖNNEN.
    Liebe und HOFFNUNGSVOLLE Grüße
    MEGA-DR. KLEIN-FAN
    Janina Fontein

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 52

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international