• Petition in Zeichnung - EINDRINGLICHE BITTE an ALLE zur WEITERVERBREITUNG der Online-Petition für DR. KLEIN!!!

    at 02 Nov 2020 19:00

    Liebe Unterstützer,
    hiermit möchte ich euch einmal gerne den aktuellen Stand der Unterstützer-Sammlung von meiner Online-Petition „Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN“ mitteilen:
    Zu meinem und sicherlich auch eurem großen Bedauern liegt die Sammlung bis heute online lediglich bei 27% mit 137 Unterstützern und auf Papier bei zusätzlichen 21, die aber noch nicht hier mit drin sind.

    Daher jetzt bitte, bitte ALLE eure Freunde, Bekannten und mögliche (weitere) Familienmitglieder aktivieren, damit unsere geliebte ZDF-Serie DR. KLEIN möglichst noch ganz viele weitere Unterstützer bekommt!

    Hier ist jetzt noch einmal der Petitions-Link zum weiterschicken und weiterverbreiten:
    = www.openpetition.de/petition/online/fortbestand-der-geliebten-zdf-serie-dr-klein
    Ich konnte die Petition für DR. KLEIN jetzt noch einmal bis zum 30.03.2021 verlängern lassen.

    Daher bitte ich euch alle hier noch einmal vielmals um die Weiterverbreitung von dieser Petition.
    Und ich hoffe sehr, dass ich hier auf euch alle bei der Weiterverbreitung zählen kann.

    Liebe und hoffnungsvolle Grüße
    MEGA-DR. KLEIN-FAN & PETITIONS-GRÜNDERIN
    Janina

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international