Region: Hamm
Environment

fossilfreie Zukunft für Hamm – Bürgeranregung für Klimaschutz und gegen Gasbohren unterstützen

Petitioner not public
Petition is directed to
Rat der Stadt Hamm
1,696 supporters 498 in Hamm

Petition recipient did not respond.

1,696 supporters 498 in Hamm

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/30/2015, 20:07

Heute (30.9.15) hat der Ausschuss für Anregungen und Beschwerden entschieden, die Bürgeranregung dem Stadtrat zu empfehlen. Voraussichtlich im Dezember wird die Anregung dann im Stadtrat behandelt. Ich habe daraufhin die Zeichnungsdauer von 3 auf 6 Monate erhöht. Durch die Verlängerung der Zeichnungsfrist wird den Bürgerinnen und Bürgern im Vorfeld die Möglichkeit gegeben, ihre Unterstützung auch gegenüber dem Stadtrat deutlich zu machen.

Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern für das bisher Erreichte von Herzen!
Dirk Hanke
Neuer Petitionstext: Der Rat der Stadt Hamm möge beschließen:

beschließen:


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now