Region: Aachen
Erfolg
Sport

Freier Trainingspark / Calisthenicpark in Aachen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Marcel Philipp
1.040 Unterstützende 752 in Aachen

Petition hat zum Erfolg beigetragen

1.040 Unterstützende 752 in Aachen

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

04.09.2015, 02:31

Hallo liebe Sportler, nun ist die Petition schon länger als gedacht im Umlauf und man kann mit recht behaupten, dass sich in Aachen was getan hat. Am Königshügel und in Burtscheid sind die Bauten im vollen Gange und nach internen Informationen soll es einen weiteren Park geben.
Inwiefern die Petition nun darauf Einfluss genommen hat, weiß ich nicht aber der Fokus wurde zumindest weiter auf das Thema: "Sportangebot in Aachen" gelegt. Das Ziel ist somit erreicht und die Petition findet nun ein Ende. Vielen lieben Dank für die zahlreiche Unterstützung in Form von Unterschriften und Pro-Argumenten !!

Ich wurde gefragt, ob der Petitionstext so übernommen werden darf, um in anderen Städten ebenfalls Petitionen zu starten. Jeder hat offiziell meine Erlaubnis den Text zu kopieren .


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern