Internetu

Freies Internet Waltershausen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadt Waltershausen
45 20 u Waltershausen

Primatelj peticije nije odgovorio.

45 20 u Waltershausen

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

17. 08. 2017. 10:43

Hallo liebe Mitstreiter,

am Samstag wird von 10 bis 13 Uhr auf dem Waltershäuser Marktplatz die Aktion:

"So geht WLAN!"

durchgeführt. Wir haben einen WLAN-Router am Start und rufen euch recht herzlich auf, zu uns auf den Markt zu kommen und dort gemeinsam im Internet zu surfen. Es gibt auch kostenloses Popcorn, Sitzmöglichkeiten und weitere Überraschungen!

Für weitere Vorschläge bin ich gern zu haben, oder ihr bringt eure Ideen einfach vor Ort ein.

Bis hoffentlich Samstag 10 Uhr auf dem Marktplatz!

Christian


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite