• Aktuelle Information

    at 08 Nov 2018 21:39

    Unsere Medien überschlagen sich nicht mit aktuellen Informationen - andererseits ist es wahrscheinlich tatsächlich sehr schwer, gerade genau herauszufinden, wo sich Asia Bibi befindet. - Und für sie selbst ist es wohl lebensgefährlich, wenn dies die falschen Leute erfahren. Insofern heißt es weiter beten und meines Erachtens auch weiter unterschreiben. Auf www.change.org hat eine junge Frau aus München eine sehr viel erfolgreichere Petition gestartet mit dem Ziel, dass Asia Bibi in Deutschland Asyl erhält. Ich unterstütze auch diese Petition, sie findet sich ebenso auf meiner Facebook-Seite. Hier noch der Link zu einer Pressemeldung des PRO Medienmagazins. Für mich ist diese Meldung derzeit am aktuellsten UND glaubwürdigsten. www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2018/11/08/asia-bibi-aus-gefaengnis-entlassen/

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now