Petition in Zeichnung - Warum haben wir so einen Drecksstall? 02.10.2019, 13:21 So lautet der Titel eines aktuellen Beitrages auf forumwk Quelle: forumwk.de/2019/10/02/warum-haben-wir-so-einen-drecksstall/
Mehr zum Thema Sicherheit Deutschland Sicherheit Nur Ja heißt Ja: Sexualstrafrecht jetzt modernisieren! 51 % 15.261 Unterschriften 7 Tage verbleibend Deutschland Sicherheit Veröffentlichung der Bundestags-Taser-Petition (Pet 1-21-06-7111-001798) 27 % 8.430 Unterschriften 46 Tage verbleibend Hannover Sicherheit Böllerverbot in Hannover- für ein sicheres Silvester ohne Angst und Gewalt 100 % 5.225 Unterschriften 5 Tage verbleibend