• Die Petition wurde eingereicht

    at 04 Jun 2021 11:58

    Liebe Unterstützende,

    heute möchte ich speziell einladen, die Sitzung vom Corona-Ausschuss zu sehen. Wir sind dabei, eine Anlaufstelle für Menschen aufzusetzen, die Impfnebenwirkungen bemerken. Zudem wollen wir Menschen, die kurz nach der Impfung verstorben sind, einer Autopsie zuführen. Nähere Informationen im Ausschuss. Link zur Sitzung über corona-ausschuss.de.

    Heute startet auch die Kampagne #wissenschaftstehtauf. Hier äußern sich renommierte Experten mit 1-5 minütigen Videos mit den wichtigsten Fakten und Stellungnahmen zum Virus- und Lockdowngeschehen. Die Kampagne ist vom Corona-Ausschuss initiiert worden. Webseite: www.wissenschaftstehtauf.de

    Viele Grüße,

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international