• Petition in Zeichnung - Wir gehen in die Verlängerung

    at 08 Oct 2020 20:34

    Da sich an der aktuellen Grundsituation unserer Kulturlandschaft leider nichts wesentliches geändert hat und bislang immer noch nur 405 Mitzeichner wirklich etwas daran zu ändern wollen scheinen, habe ich soeben die Petitionslaufzeit bis zum vorerst 31.12.2020 verlängert.

    Außerdem möchte ich Euch/Ihnen einen offenen Brief von mir an alle Kulturschaffenden und/oder Kunstliebhaber, Musikfreunde, Theatergänger etc. anhängen, der gerne weitergeleitet werden darf (am besten in Kombination mit dem Petitionslink).

    Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe und einen schönen Abend

    wünscht Eure/Ihre Barbara

    Offener Brief: kunstszene.bplaced.net/

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international