• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 09 Nov 2020 15:49

    Ich bedanke mich noch einmal ganz lieb bei denjenigen Unterzeichnern, die mir noch einmal geschrieben hatten und freue mich über die Mut machenden, aufbauenden Worte!

    Da ich beim letzten Mal nicht wusste, wie richtig gelöscht werden muss, mach ich's jetzt dann nochmal, endgültig. Seufz...

    Wer allrdings Interesse hat, eine anderes Projekt von mir zu verfolgen, kann sich gerne unserer Facebookgruppe anschließen:

    www.facebook.com/groups/359317132051566

    Hier versuche ich gerade, hoffentlich mit Hilfe der Alarmstufe Rot (entscheidet sich die Tage) noch einige Prominenz an Bord zu bekommen als Unterzeichner eines offenen Briefes an sämtliche dt./österr./schweizer. Sendeanstalten (Radio & TV).

    In diesem wünschen wir uns noch innerhalb des Lockdowns im November eine einheitliche zeitlich definierte (kurze) synchrone Sendepause, um auf unsere prekäre Situation aufmerksam zu machen!

    Liebe Grüße und alles Gute,

    Eure Barbara

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international