• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 07 Mar 2019 20:20

    Hallo werte Unterstützer,

    Ich danke euch für euren Support.

    Ich wurde von den Verantwortlichen des Bikepark Idarkopf darum gebeten, diese Petition zurückzuziehen, um nicht in den laufenden Genehmigungsprozess einzugreifen oder in irgendeiner Weise positiv oder negativ Meinung zu machen.
    Dieser Bitte will ich natürlich nachkommen.

    Ich sehe mich selbst als Befürworter und Fan des Projekts und möchte diesen natürlich in jeder Form unterstützen. Ich selbst habe mit dem Projekt nichts zu tun und verfolge keine wirtschaftlichen Interessen. Die Petition habe ich gestartet um die Biker zu mobilisieren Ihre Stimme zu erheben und sich für das Projekt einzusetzen.

    Nochmals danke für den guten Willen,

    Andrew

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now