• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 27 Jan 2020 13:47

    Für das Sommersemester 2020 haben wir gute Nachrichten: Die Philosophische Fakultät stellt uns Geld für 11 Lehraufträge zur Verfügung. Darüber freuen wir uns sehr! Ergänzt um drei weitere Lehraufträge aus eigenen Mitteln sowie unbezahlte Lehraufträge können wir im Sommersemester also alle geplanten Kurse anbieten!

    Wie es danach, also ab dem Wintersemester 2020/21 weitergeht, ist noch nicht geklärt. Wir sind aber mit der Fakultät im Austausch darüber, aus welchen Töpfen eine Finanzierung möglich sein könnte und werden entsprechende Anträge stellen.Vielen Dank an alle da draußen, die uns unterstützt haben, besonders den Unterzeichner*innen unserer Petition. Bleibt uns treu und gewogen und drückt uns die Daumen, dass wir auch für die Zeit ab Oktober 2020 unser Lehrangebot aufrechterhalten können. Bis bald im ThOP!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now