Regione: Verbandsgemeinde Neuerburg
Salute

Für den Erhalt des St. Josef Krankenhaus in Neuerburg

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Norbert Schneider
6.378 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

6.378 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

04/03/2015, 22:15

Die Petiotion wurde an das Gesundheitsministerium weitergeleitet. Auch wenn das Krankenhaus nicht weiter existent ist, so ist doch eine brauchbare Lösung in Sicht. Als Gesundheitszentrum werden uns die Räumlichkeiten weiterhin mit medizinischer Versorgung zur Verfügung stehen.


Maggiori informazioni sul argomento Salute

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora