• Gespräche laufen an - der Stein rollt!

    at 10 Jun 2021 09:38

    Liebe alle,

    herzlichen Dank für Eure Unterstützung, das Teilen und die vielen Kommentare! Wir möchten Eurem Wunsch nachkommen und Euch regelmäßig über den Verlauf informieren. Daher kommen nun ein paar Zwischenfakten:

    - Wir hatten bisher ein Gespräch mit einigen Personen der Fakultät
    - Wir konnten das Anliegen und Unsicherheiten nochmals in einem Mittelbau-Gremium ansprechen und haben eine wirklich solidarische und unterstützende Resonanz erhalten (danke dafür!)
    - Es werden weiterhin Unterschriften gesammelt um auf die politisch-strukturelle Problemlage aufmerksam zu machen, die unsere Bildung gefährdet
    - Wir werden weiterhin engen Kontakt zu allen Beteiligten halten und zudem die weiteren Schritte in Richtung öffentlicher Wirksamkeit gemeinsam mit Personen aus der Fakultät planen und transparent absprechen, wie dies von vielen gewünscht wurde
    - An dieser Stelle nochmal: Wir finden das demokratische Empowerment der Studierenden und die gemeinschaftliche und solidarische Selbstwirksamkeit einfach grandios!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international