• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 13 Jul 2020 09:11

    Liebe Unterstützer der Online-Petition,
    vielen Dank für Eure Unterschriften.

    Leider haben nicht genügend Menschen aus der VG Ruwer die Petition unterschreiben, damit sich der VG Rat mit dieser beschäftigen müsste,
    ABER und das ist sehr erfreulich:
    Unsere VG Bürgermeisterin, Frau NIckels, kam aktiv auf mich zu und wird mit mir erläutern, wie man die Öffnung hätte umsetzen können, mit weniger als den geplanten Mehrkosten, insbesondere durch Mithilfe von solidarischen Bürgern und Vereinen der VG Ruwer und den umliegenden Orten.
    Dieser Termin wird in den nächsten 3 Wochen stattfinden.

    Das ändert leider nichst an der aktuellen Situation in 2020, kann aber sicherlich helfen die Öffnung in 2021 optimal vorzubereiten, denn heute kann niemand sagen, wie die Situation mit dem Corona Virus im Mai 2021 aussehen wird. Genau deswegen ist es gut sich bereits heute, bzw. in diesem Jahr damit zu beschäfigen.
    Danke für diese Initiative Frau Nickels.
    Vorschläge dazu gerne als Nachricht (bitte nichts als Kommentar) direkt an mich.

    Vielen Dank und einen schönen Sommer, wenn auch ohne das kühlende Nass des schönsten Freibads 👍
    (Achtung Werbung), der Region.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international