• FAZ berichtet über Petition

    at 20 Nov 2019 09:55

    Die FAZ hat unsere Petition aufgegriffen: www.faz.net/aktuell/politik/inland/online-petition-fordert-bundeswehrstaerkungsgesetz-16493299.html

    Auszug aus dem Artikel:

    "Ziel [der Petition] sei es, einen gesellschaftlichen Beitrag für die Sicherheit Deutschlands zu leisten, heißt es aus dem Vereinsvorstand gegenüber der F.A.Z. Das gelte gerade auch mit Blick auf die kommenden Generation So friedlich, wie es vielerorts in den vergangenen dreißig Jahren gewesen sei, werde es kaum bleiben. Als Schritt zu mehr Unabhängigkeit von den Vereinigten Staaten wollen die Initiatoren ihre Petition indes nicht verstanden wissen. Es gehe einfach darum, die Lücken zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu schließen, also die eigenen Ziele Deutschlands zu erreichen und damit den Verpflichtungen in EU und Nato nachzukommen."

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now