Область: Берлин
Медиа

Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung (Berlin)

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Abgeordnetenhaus
533 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

533 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2013
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

28.05.2014, 01:20

Liebe Mitpetenten,

leider wurde unsere Petition für eine Reform der Rundfunkfinanzierung von der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisters von Berlin abgelehnt.

Seien wir ehrlich, es war nicht anders zu erwarten. Wichtig ist jedoch das Signal an die Regierung, dass die Bürger keine Ruhe geben und immer wieder erneut für eine Reform eintreten.

In diesem Sinne geht das Engagement für echte Informationsfreiheit weiter und jedem von uns sei ans Herz gelegt, nun an die zuständigen Stellen Einzelpetitionen zu richten.
Wer mehr über die Hintergründe der Ablehnung erfahren möchte findet hier das Schreiben der Senatskanzlei: presse-und-informationsfreiheit.blogspot.de/2014/05/berliner-senatskanzlei-lehnt-petition.html

Für echte Informationsfreiheit in Deutschland!

Viele Grüße
Tim Bieritz


Подробнее об этой теме Медиа

23 310 подписи
63 дней остальное
3 411 подписи
19 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас