Region: Berlin
Media

Für eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung (Berlin)

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Abgeordnetenhaus
533 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

533 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2014-05-28 01:20

Liebe Mitpetenten,

leider wurde unsere Petition für eine Reform der Rundfunkfinanzierung von der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisters von Berlin abgelehnt.

Seien wir ehrlich, es war nicht anders zu erwarten. Wichtig ist jedoch das Signal an die Regierung, dass die Bürger keine Ruhe geben und immer wieder erneut für eine Reform eintreten.

In diesem Sinne geht das Engagement für echte Informationsfreiheit weiter und jedem von uns sei ans Herz gelegt, nun an die zuständigen Stellen Einzelpetitionen zu richten.
Wer mehr über die Hintergründe der Ablehnung erfahren möchte findet hier das Schreiben der Senatskanzlei: presse-und-informationsfreiheit.blogspot.de/2014/05/berliner-senatskanzlei-lehnt-petition.html

Für echte Informationsfreiheit in Deutschland!

Viele Grüße
Tim Bieritz


Mer om ämnet Media

23 280 Signaturer
64 dagar återstående
3 411 Signaturer
20 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu