• Bearbeitungsfrist abgelaufen

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

    16.11.2014 09:55 Uhr

    Liebe Leute

    Vor einem Monat konnte ich dank Euch allen, dank total 666 Mitunterzeichnenden, meine Petition für einen sicheren Strandbadweg eingeben. Das Thuner Tagblatt berichtete in Print- und Online-Ausgabe darüber (www.bernerzeitung.ch/region/thun/667-unterschrieben-fuer-mehr-Sicherheit-beim-Strandbad/story/18008904).

    Der Gemeinderat hat nun noch zwei Monate Zeit, um darauf zu reagieren. Ich werde Euch gerne auf dem Laufenden halten, ob wir mit unserem Ruf nach mehr Verkehrssicherheit am Strandbadweg Erfolg haben werden. Ihr findet aktuelle Infos immer unter katzenstrecker.ch/Petitionen.html

    Ich bin davon überzeugt, dass der Gemeinderat ein Einsehen hat. Ich kämpfe auf jeden Fall weiter dafür und danke Euch allen für die grossartige Unterstützung.

    E schöne Sonntig! Herzlicher Gruss

    Tom Jauch, Thun

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden