Region: Hamburg
Welfare

Für faire Bedingungen in der Bereitschaftspflege

Petitioner not public
Petition is directed to
Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft
1.505 Supporters 731 in Hamburg
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Filed on 07 Aug 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Petitionsempfänger antwortet nicht

at 08 Jan 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petitionsziel nicht erreicht, Übergabe der Unterschriften soll dennoch erfolgen

at 07 Jan 2020 21:11

Liebe Unterstützer,
seit über einem Monat ist die Petition zur Verbesserung der Rahmenbedingungen in der Bereitschaftspflege schon ausgelaufen. Das erforderliche Quorum haben wir nicht erreicht, was aber aufgrund der kleinen Personengruppe "Betroffener" auch zu erwarten war. Wir sind trotzdem zufrieden mit der Beteiligung und wollen die Petition gerne zeitnah übergeben.
Die Präsidentin der Bürgerschaft hat unsere Anfrage an den Familienausschuss weitergeleitet. Von diesem haben wir trotz nochmaliger Nachfrage leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Daher wenden wir uns jetzt an die zuständige Senatorin Frau Dr. Leonard. Sobald es einen Übergabetermin und/oder die Bereitschaft zu Gesprächen gibt, werden wir dies per Mail mitteilen.
Danke für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Samia Martin




More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now