• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Rad und Fußweg Alter Deutzer Postweg

    at 16 Jul 2021 08:51

    Hallo
    Ich möchte euch nur kurz Mitteilen, das ich in Kontakt bin mit der Stadt Köln
    Beim nächsten Runden Tisch soll dieses Thema angesprochen werden. Es wird aber wohl schwierig, laut dem Gespräch mit dem Herr. Zum einen , weil in der Natur eingegriffen wird. Da habe ich aber gesagt , das ein schöner Rad und Fußweg netter ist als die Müllkippe und noch andere Argumente habe ich gebracht.
    Er will wohl auch mal eine Zählung machen über die Anzahl der Autos, Radfahrer und Fußgänger
    Mal schauen. Leider hatte ich nur 149 Unterschriften.
    Ich gebe Info , falls es etwas Neues gibt

    Gruß
    Ilona Romanek

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international